Start News Bentowettbewerb Gewinner

Bentowettbewerb Gewinner

Wir freuen uns euch heute die Gewinner und Teilnehmer vom  Bentowettbewerb 2015 zum Thema „Winter“ vorstellen zu dürfen! Gesponsort wurde dieser wieder vom Bento Shop Casabento. Die Abstimmung fand wie immer in einer zehntägigen Umfrage im Forum statt.

Alle Teilnehmer sind in unserer Bento Gallery verewigt.

Platz 1 mit 27% geht an Sabrina

Platz 1 unseres Bento Wettbewerbs - 2015: Sabrina

Platz 2 mit 15% geht an Jule

Platz 2 unseres Bento Wettbewerbs - Jule

Platz 3 wurde per Zufall ausgelost und geht an Helena

Platz 3 unseres Bento Wettbewerbs - Helena

Alle Teilnehmer vom Bentowettbewerb

Eine Übersicht all unserer Teilnehmer mit Schneemännern, Pinguinen, Weihnachtsmännern und vieles mehr gibt es natürlich auch noch! Wir bedanken uns bei all unseren Bentomachern und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Teilnehmer des Bentowettbewerbs 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein