Start News Kleine Sommerpause

Kleine Sommerpause

Da der Sommer doch wieder nach Deutschland gekommen ist, möchten wir die Zeit nutzen ein wenig die Sonne zu genießen und neue Kraft zu tanken. Daher legen wir eine kleine Sommerpause ein und sind bald in alter Frische wieder für euch da! Ihr werdet sehen, die Woche vergeht wie im Flug.

Freut euch nach der Pause wieder auf zahlreiche Rezepte, Bento, Rezensionen und vieles mehr! Es wird eine neue Runde unserer Interview Kategorie „1 Frage, 10 Antworten“ sowie einen neuen Test / Vergleich geben. Uuund es sind auch wieder einige Gewinnspiele und Neuheiten in Planung. Tatsächlich steht ja bald wieder eine unserer großen Aktionen an und für Weihnachten wird doch tatsächlich auch schon geplant! Wenn ihr Wünsche habt, dürft ihr sie sehr gerne hier stellen. (^___^)

Während unserer kleinen Pause auf der Webseite sind wir natürlich auch weiterhin auf unseren Social Media Kanälen und im Forum aktiv – kommt uns also doch mal dort besuchen.

Wir sind bald wieder für euch da und freuen uns auf euch~

Euer Bento Daisuki Team

Bento Daisuki Maskottchen Suki-chan Bento Daisuki Maskottchen Dai-kun

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein