Start News Tofu Überdosis 2/2

Tofu Überdosis 2/2

Lange habt ihr auf den zweiten Teil unseres Tofu Specials warten müssen, doch nun haben wir uns kräftig für euch ins Zeug gelegt und uns durch ganze 13 Rezepte gekocht! Ob deftig oder süß, flüssig oder fest, japanisch oder mit westlichen Einflüssen – wir haben alles dabei und freuen uns sehr. Ganz besonders hibbelig sind wir, da diesmal gleich fünf Köchinnen am Werk waren und wir somit noch mehr Vielfalt bieten können. Dabei freuen wir uns auch euch nun ganz offiziell die liebe Danii und die liebe Jasielle als Gastschreiberinnen bei uns begrüßen zu dürfen. Die beiden Bloggerinnen von Lecker Bentos und mehr sowie Bento und mehr haben bereits früher mit uns zusammengearbeitet und werden uns künftig weiterhin mit Rezepten (und mehr!?) unterstützen. Heißt sie also bitte herzlich Willkommen und knuddelt sie mit uns mit. Hallo sagen könnt ihr ihnen auch im Forum.

Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial

Mit dem zweiten Teil unseres Tofu Specials haben wir übrigens gleich noch etwas zu feiern: Bento Daisuki hat nun offiziell über 200 Rezepte in seiner Datenbank – wow. Welche gefallen euch am besten?

Unsere Auslosung des Valentinsgewinnspiels haben wir natürlich auch nicht vergessen. Der/die glückliche Gewinner/in ist… Regina Eschrich! Herzlichen Glückwunsch. Selfesteem wird sich sicherlich in Kürze bei dir melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein