Start Special Bento Daisuki Tombola

Bento Daisuki Tombola

Es ist mal wieder soweit und unsere jährliche Tombola zur Unterstützung der Webseite und des Forums startet wieder mit vielen tollen Preisen. (^___^)

In den vergangenen Wochen haben wir euch bereits einige tolle Bento Accessoires, Boxen und Küchenutensilien von unserem Sponsor Casabento vorgestellt. Diese landen nun in unseren Lostopf! Namentlich wären das also:

Außerdem wurden noch folgende Dingelchen zum Verlosen gespendet:

  • Süßigkeiten Überraschungspaket
  • Bento Box
  • 2x Bento Daisuki Postkarten Set

Insgesamt könnt ihr also 11 verschiedene Preise gewinnen!

Wie könnt ihr an der Tombola teilnehmen?

TombolaUm an unserer Tombola teilzunehmen, schaut bitte in unserem Forum vorbei oder schreibt uns eine e-Mail mit dem Stichwort Tombola an team[@]bento-daisuki[.]de!

Nach dem Einsendeschluss am 17.07.2016 werden wir zeitnah auslosen und die Gewinner benachrichtigen. Nach Erhalt eurer Adresse, schicken wir die Preise los und löschen eure Adresse anschließend natürlich wieder.

Wir hoffen, euch gefällt unsere Aktion und ihr helft uns dabei Bento Daisuki noch besser zu machen. (^3^)

Merken

Merken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein