Start Special Bentowettbewerb 2016 – Teilnehmer

Bentowettbewerb 2016 – Teilnehmer

Letzte Woche war der Einsendeschluss für unseren diesjährigen Bentowettbewerb 2016. Heute präsentieren wir euch unsere 20 wunderbaren Teilnehmer mit ihren leckeren Bento!

bentowettbewerb 2016-teilnehmer

Könnt ihr in der kleinen Sneakpeak bereits euren Favoriten entdecken? Nach der Ermittlung der Gewinner werden wir alle Bilder noch einmal groß in unserer Bento Gallery hochladen.

Unser Bentowettbewerb 2016

Insgesamt hatten die Teilnehmer mit einer kleinen Verlängerung sechs Wochen Zeit ihr Bento einzureichen. Ab heute wird in unserem Forum eine zehntägige Umfrage gestartet, um die Gewinner zu ermitteln. Leicht wird das auf keinen Fall! Bei so vielen tollen Bento fällt die Entscheidung nämlich schwer. Den Gewinnern winken drei tierische Preise von Casabento.

Merken

Merken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein