Start Bento Bento Tutorials Bento Tutorial: Radieschen Blumen

Bento Tutorial: Radieschen Blumen

Die Radieschen Blumen zählen ebenfalls zu den Klassikern der Bento Dekoration. Sie sind schnell und einfach gemacht und bilden dabei stets kleine Hingucker.

Ihr braucht

  • Radieschen
  • ein scharfes Messer

Anleitung

Zu Beginn den grünen Strung sowie, falls vorhanden, die lange Spitze vom Radieschen abschneiden. Die Seite mit dem Strung dient als Boden, geschnitten wird an der anderen Seite.

Radieschen Blumen1Was nun passiert, ist ganz einfach. Schneidet mit einem scharfen Messer vorsichtig Schnitze in euer Radieschen. Wie viele ihr macht und wie breit sie sein sollen, ist dabei ganz euch überlassen. Üblich sind beispielsweise zwei dicke oder aber sechs feine Schnitte. Dadurch bekommt ihr einen schönen Blütenlook hin und ihr habt eine schnelle Bento Dekoration.

Beispiel Bento mit Radieschen Blumen

Bento mit Radieschen Blumen von Mondkatze
Bento von Mondkatze

Habt ihr ein Bento mit Radieschen Blumen und möchtet es hier zeigen? Schreibt uns einfach, wir freuen uns auf eure Bilder!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here