Start Bento Bento Tutorials Bento Tutorial: Liebiskus Pokemon Bento für den Valentinstag

Bento Tutorial: Liebiskus Pokemon Bento für den Valentinstag

Der jährliche Valentinstag naht und ihr möchtet jemanden (oder euch selbst!) überraschen. Probiert es doch mit einem niedlichen Liebiskus Pokemon Bento! Das pinke Fisch-Pokemon ist besonders beliebt, da es von der Form her an ein kleines Herz erinnert.

Ihr braucht

  • rosane Wurst
  • Käse
  • Nori
  • Herz Streusel o.ä.
  • Messer, Schere, Herz Ausstecher, Nori Puncher

Anleitung

Das kleine Liebespokemon ist schnell gemacht. Als Erstes schneidet ihr mit einem Herz Ausstecher ein Herz aus einer rosafarbenen Wurst (z.B. Mortadella). Je nach Form könnt ihr das Herz noch ein wenig zurechtschneiden.

Liebiskus Pokemon Bento

Mit dem spitzen Ende des Herzausstechers stecht ihr dann nochmal ein Stück aus Käse aus. Dieses mit den runden Ecken des Ausstechers abrunden. Das macht den Mund. Für die Lippen ein wenig Nori zurechtschneiden.

Mit einem Nori Puncher oder einer kleinen Schere könnt ihr nun die Augen ausstechen. Ein winziges Stück Käse bildet den Glanzpunkt für das Auge.

Liebiskus Pokemon Bento

Zum Schluss mit einem kleinen Herz Streusel oder alternativ einem Klecks Ketchup noch etwas Röte auf die Wangen zaubern. Fertig ist das kleine Liebiskus!

Beispiel Bento mit Liebiskus Pokemon

Liebiskus Pokemon Bento

Habt ihr ein Bento mit Eicheln und möchtet es hier zeigen? Schreibt uns einfach, wir freuen uns auf eure Bilder!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein