Start Bento Bento Tutorials Bento Tutorial: Wassermelone

Bento Tutorial: Wassermelone

Das Bento Tutorial Wassermelone stand schon lange auf meiner To Do Liste. Im August war es endlich soweit! Schließlich steht sie in vielen Ländern für den Sommer. Und in der Lunchbox sieht sie einfach nur niedlich aus. Dabei ist sie wirklich schnell und einfach gemacht.

Ihr braucht

  • Eine kleine Gurke
  • Ein Stück Surimi (alternativ z.B. Salami)
  • Ein paar schwarze Sesamkörner
  • Messer, Ausstecher (rund)

Anleitung

Schneidet ein Stück Gurke ab und halbiert dieses. Anschließend mit einem runden Ausstecher ein Stück Surimi ausstechen. Dieses auf die Gurke legen. Zum Schluss nur noch ein paar Sesamkörner auflegen.

Bento Tutorial Wassermelone

Beispiel Bento Wassermelone

Bento Wassermelone

Habt ihr ein Bento mit Wassermelone und möchtet es hier zeigen? Schreibt uns einfach, wir freuen uns auf eure Bilder!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein