Start Rezensionen Lebensmittel Anno Imo Glace Gummy

Anno Imo Glace Gummy

Anno Imo Glace Gummy sind Bonbons der Marke Sanjaku Candy Land. Es handelt sich dabei um kandierte Weingummis mit Süßkartoffelgeschmack. Die Verpackung verspricht eine knusprige Hülle und ein weiches „mochi mochi“ Inneres. 

Name: Anno-Imo Glace Gummy [安納芋グラッセグミ]
Marke: Senjaku Candy Land
Preis: 1,80€
Gewicht: 42g
Maße: 13,3 x 10,3cm
Gefunden bei: Dae Yang

Erster Eindruck

Die Anno Imo Glace Candy gibt es in einer kleinen, wieder verschließbaren Plastiktüte. Hauptaugenmerk des Covers liegt auf dem Titel und einer leckeren Süßkartoffel. Letztere wurde in zwei Hälften geteilt, sodass man das Innere sehen kann. Außerdem befindet sich oben rechts eine Abbildung der Bonbons selbst – inkl. Querschnitt. Die Farben sind hauptsächlich in glänzendem Rot sowie etwas Gelb/Gold gehalten. Jedes Bonbon ist etwa 1,5 x 1,5cm groß und nicht einzeln verpackt. Enthalten waren insgesamt 11 Stück.

Anno Imo Glace Gummy

Geschmack

Der intensive Geruch nach dem Öffnen der Packung erinnert an eine Art Daigaku Imo. Also riecht man schon einmal Süßkartoffel, gut. Die Hülle ist wie versprochen fest, das Innere weich und weingummiartig. Geschmacklich ergibt das eine gewöhnungsbedürftige Mischung. Zudem schmeckt man zwar etwas süßkartoffelähnliches, aber richtig lecker ist es leider nicht. Auch ist es einfach viel zu süß. Das ist aber natürlich nur meine Meinung!

Anno Imo Glace Gummy

Inhaltsstoffe

Zucker, Kartoffelpaste, Ballaststoffe, Gelatine, Oblatenpulver, Glycerin, Aroma, Säuerungsmittel, Glanzmittel, Farbstoff, Emulgator. Eine Packung enthält 138kcal, 2g Protein, 0,1g Fett, 31,6g Kohlenhydrate, 1,3g Ballststoffe und 4mg Natrium.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelJEN Ramen
Nächster ArtikelGo Asia Supermarkt