Start Fundstellen Asialäden Dae Yang

Dae Yang

Dae Yang - Außenansicht

Der Dae Yang ist einer der beliebtesten Läden auf der Düsseldorfer Immermannstraße, der am Wochenende auch öfter mal frisch hergestellte Lebensmittel wie Kuchen oder takoyaki vor dem Geschäft anbietet.

Immermannstraße 21
40210 Düsseldorf
https://www.dae-yang.de
Mo-Sa 09:00 – 20:00 Uhr
So geschlossen

Vor dem Laden gibt es einen Tisch mit Sonderangeboten, innen wird man zunächst von Geschenkartikeln sowie einer Frischetheke, in der man auch Speisen zum Mitnehmen findet, begrüßt. Weiter geht es mit einer großen Kühltheke sowie Regalen voller Saucen und Würzmittel, Nudeln und den üblichen Zutaten. Auch einen Tiefkühlbereich gibt es. Sehr groß ausgefallen ist mittlerweile der Süßigkeiten Bereich.

Besonders spannend ist die Ecke mit den Import Artikeln aus dem japanischen 100 Yen Laden. Dort kosten allerlei Produkte nun 3,00 Euro. Auch Geschirr und Geschenkartikel sind vorhanden.

Bilder aus dem Dae Yang

Dae Yang Dae Yang Dae Yang

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein