Start Rezensionen Lebensmittel Caramel Corn Purin

Caramel Corn Purin

Caramel Corn Purin ist mal wieder eine der Sondersorten des beliebten Snacks. Sie ist zum japanischen Kinderfest erschienen. Der japanische Custard Pudding, Purin, ist ein Vanillepudding mit besonderer Textur. Seine Besonderheit ist eine Karamellschicht an der Oberfläche.

Name: Caramel Corn Purin [キャラメルコーンプリン]
Marke: Tohato
Preis: um die 2,50€
Gewicht: 77g
Maße: 22 x 11,2 x 6,8cm
Gefunden bei: seikatsu.nl

Erster Eindruck

Caramel Corn gibt es regulär in einer gleich großen Plastiktüte. Meist ziert diese u.a. ein kleines Gesicht. Dies ist auch bei Caramel Corn Purin der Fall. Außerdem gibt es den Snack in Originalgröße sowie die Abbildung eines Puddings. Ebenso im Zentrum stehen die bunten Fahnen mit Karpfen Motiv (koi nobori). Enthalten sind wie gehabt zahlreiche süße Chips „Würmchen“.

Caramel Corn Purin

Geschmack

Geschmacklich kann man einfach nur sagen: Ja, das ist Caramel Corn. Wie immer gibt es eine knusprige und süße Außenhülle. Das kommt von der Karamellisierung! Und gerade die ist natürlich auch geschmacklich sehr passend dies Mal. So ergibt sich eine feine Karamell-Note beim Genießen. Ob das unbedingt Purin ist, weiß ich nicht. Aber lecker ist es allemal!

Caramel Corn Purin

Inhaltsstoffe

Maisgrieß, Zucker, pflanzliche Fette und Öle, Margarine, gesüßte Milch, Dextrin, Volleipulver, Salz, Karamellsauce, Milcharoma-Pulver, Sorbit, Aroma, Emulgator, Ca-Carbonat. Eine Packung enthält 422,7kcal, 2,2g Protein, 24,5g Fett, 48,4g Kohlenhydrat und 211,6mg Natrium.