Start Rezensionen Lebensmittel Jagashio Butter

Jagashio Butter

Jagashio Butter ist eine beliebte Chips-Sorte in Japan. Sie gehört zu den Dagashi, also günstigen Snacks. Die Geschmacksrichtung hier ist Butter.

Name: Jagashio Butter [じゃが塩バター]
Marke: Toho Seika
Preis: ca. 560 Yen
Gewicht: ca. 250g
Maße: 23 x 18 x 11,5cm
Gefunden bei: geschenkt bekommen, ebay.de

Erster Eindruck

Die Big Box von Jagashio Butter ist schon recht groß. Das Cover ziert eine große Kartoffel mit Butter. Dazu übergroße Chips im roten Hintergrund. Auch der Titel ist sehr groß gestaltet. An den Seiten befindet sich dasselbe Motiv. Im Karton selbst sind 20 einzeln verpackte Chipstüten enthalten. Diese enthalten jeweils 4 Chips mit 7cm Durchmesser.

Jagashio Butter

Geschmack

Geschmacklich habe ich mir ein wenig Sorgen wegen dem Butter Geschmack gemacht. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Die Kartoffelchips sind wahnsinnig knusprig, schön salzig und mit leichtem Butter Aroma. Eine kleine Packung reicht mir da schon aus für meine Chips Liebe. Heute gehören Jagashio Butter zu meinen Lieblingschips!

Jagashio Butter

Inhaltsstoffe

Weizenmehl, Palmöl, Zucker, Kartoffel, Maisstärke, Salz, Käse, Öl- und Fettpulver, Vollmilchpulver, Proteinhydrolysat, Butter, Gewürze, Quellmittel, Calciumcarbonat, Aroma, Siliciumoxid, Süßstoff, Säuerungsmittel, Farbstoff. Eine Packung (11g) hat 61kcal, 0,8g Protein, 3,9g Fett, 5,8g Kohlenhydrate und 0,32g Salz.

Überblick der Rezensionen
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelMomiji Manjū Ramune
Nächster ArtikelAnkake Soba
jagashio-butterJagashio Butter gehören zu meinen Lieblingschips und sind sehr empfehlenswert! Sie sind knusprig, sie haben Geschmack und man braucht nicht viel davon.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein