Start Rezensionen Lebensmittel Mitarashi Marshmallow

Mitarashi Marshmallow

Mitarashi Marshmallow sind kleine Marshallows mit Mitarashi Füllung. Mitarashi bezeichnet dabei eine sirupartige Sauce aus Sojasauce, Zucker und Stärke. Durch die verwendeten Zutaten ist sie süß-salzig. Eine spannende Kombination mit dem Marshmallow!

Name: Mitarashi Marshmallow [みたらしマシュマロ]
Marke: Moheji (Kaldi)
Preis: 149 Yen
Gewicht: 40g
Maße: ca. 17 x 12cm
Gefunden bei: aus Japan geschenkt bekommen

Erster Eindruck

Auf Mitarashi Marshmallow war ich aufgrund der außergewöhnlichen Geschmackskombination sehr neugierig. Das Verpackungsdesign ist in einem hübschen traditionellen Stil gehalten. Man sieht eine japanische Hausfront mit einer Schale Grüntee und Mitarashi Dango im Vordergrund. Außerdem, besonders spannend, ist wieder ein kleines Sichtfenster in der unteren Ecke. Hier kann man schon die kleinen ca. 3cm Marshmallow sehen.

Mitarashi Marshmallow

Geschmack

Eines vorweg: Ich bin begeistert von den kleinen Dingerchen! Die Marshmallows sind sehr soft und fluffig. Innen gibt es dann eine lecker süß-salzige Mitarashi Sauce mit sirupartiger Konsistenz. Zusammen bildet das eine wirklich tolle Kombination! Da ist so eine kleine Packung ganz schnell weg. Und teilen mag man dann auch nicht…

Mitarashi Marshmallow

Inhaltsstoffe

Zucker, sirupartige Bonbonmasse, Stärkesirup, Gelatine, Sojasauce, Mirin, Molkeprotein, Salz, Maisstärke / Sozolepit, Mehl, Glycin, pH-Einsteller, Verdickungsmittel, Farbstoff. Eine Packung enthält 131kcal, 1,2g Protein, 0,7g Fett, 31,2g Kohlenhydrate und 0,1g Salz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here