Start Rezensionen Lebensmittel Pocky Brazilian Orange

Pocky Brazilian Orange

Wie jedes Jahr beschenkt uns die führende Pocky Marke Glico mit einer neuen Limited Edition. Dieses Mal nimmt die neue Sorte Bezug auf die olympischen Spiele in Rio und verführt uns mit einer leckeren Zitrusfrucht: Pocky Brazilian Orange.

Name: Pocky Brazilian Orange [ブラジリアンオレンジ ポッキー]
Marke: Glico
Preis: 2,75 $
Gewicht: 49g
Gefunden bei: napaJapan

Erster Eindruck

Schon das Design der 16x9x2,3cm großen Verpackung lässt mal wieder auf den Inhalt schließen. Schön in Szene gesetzte Orangen zieren alle Seiten der Packung. Auch auf das Herkunftsland der Tropenfrucht, Brasilien, wird mit einer Flagge und dem typischen Tukan (Vogel) verwiesen. Sehr praktisch ist, dass wieder zwei einzeln verpackte Tütchen mit jeweils ca. 10-12 Pocky enthalten sind. So kann man dem Motto Share happiness! ganz einfach gerecht werden. Die Tüten sind ebenfalls in einem edlen weiß-orangenen, nicht durchsichtigen Design mit stylisierten Orangenfrüchten gehalten.

Pocky Brazilian Orange1

Geschmack

Pocky Brazilian Orange ist mal wieder so eine Sorte, bei der ich mir für euch ein Geruchsbild wünschen würde. Vielleicht geht es nur mir so, aber für mich ist er nicht nur sehr fruchtig, er erinnert mich auch noch total an meine Kindheit! Jahaaa Kindheit, denn die Pocky riechen einfach wahnsinnig nach Solero Eis. Kennt ihr das? Davon abgesehen sind die ca. 13cm langen Pocky allesamt in einem schönen Orangeton gehalten und gewohnt knusprig. Der Schokoladenüberzug ist sehr cremig und schmeckt einfach richtig fruchtig. Lecker lecker lecker!

Pocky Brazilian Orange2

Inhaltsstoffe

Mehl, Zucker, Laktose, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Pflanzenöl, Backfett, konzentrierte Molke, Molkepulver, Orange (Fruchtsaftpulver), Salz, Hefe, Emulgatoren, Gewürze, Farbstoffe (Carotinoide, Akabito), Geschmacksstoffe, Säuerungsmittel, Treibmittel. Kann Spuren von Sojabohnen enthalten. 29,6g enthalten 150kcal, 2,2g Protein, 6,6g Fett, 20,4g Kohlenhydrate und 43mg Natrium.

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here