Start Rezensionen Lebensmittel Sakura Marshmallows

Sakura Marshmallows

Ebenfalls in diesem Jahr durfte ich mich über Sakura Marshmallows freuen! Die sehen schon einmal richtig schick aus. Aber schmecken sie auch so?

Name: Sakura Marshmallows [さくらマシュマロ]
Marke: Meidi-Ya
Preis: 2,36€
Gewicht: 70g
Maße: ca. 18 x 16cm
Gefunden bei: Tokyo-Smart.com

Erster Eindruck

Produkte zur und rund um die Kirschblüte sind wirklich immer unschwer zu erkennen. So auch hier! Die Verpackung ist pink, leicht durchsichtig und voller Kirschblüten. Besonders schön ist, dass auch die Marshmallows selbst leicht rosa sind. Außerdem haben sie eine richtige Sakura Form. Dabei sind sie ca. 3 x 3cm groß. In der Packung befinden sich über 20 Stück.

Sakura Marshmallows

Geschmack

Hier haben wir typisch weiche, klebrige Marshmallows. Geschmack und Geruch sind nur sehr leicht und kaum wahrnehmbar. Süß aber auf jeden Fall und auch ein bisschen anders. Großartig Sakura schmecke ich jedoch nicht heraus. Dabei soll doch sogar Sakura Essenz enthalten sein. Schade. So bringen sie meiner Milch natürlich auch keinen Geschmack. Trotzdem ist die Form allein natürlich schon ein Hingucker.

Sakura Marshmallows

Inhaltsstoffe

Zucker, Stärkesirup, Gelatine, Kirschblütenextrakt, Maisstärke. Die Packung hat 212kcal, 2,2g Protein, 0g Fett, 52,7g Kohlenhydrate und 0,05g Salz.

Überblick der Rezensionen
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelSaba no Tatsuta-Age – frittierte Makrele
Nächster ArtikelBento Accessoires von modes4u
sakura-marshmallowsDie Sakura Marshmallows können geschmacklich leider nicht ganz überzeugen. Lecker und süß ja, aber kein Kirschblütengeschmack. Dafür schauen sie aber echt schick aus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein