Start Fundstellen Asialäden Shochiku

Shochiku

Shochiku - Außenansicht

Der Supermarkt Shochiku hat sich auf japanische Lebensmittel spezialisiert und erst 2014 sein Sortiment neu sortiert und umgestellt.

Immermannstraße 15
40210 Düsseldorf
http://shochiku-online.com
Mo-Sa 08:00 – 19:00
So geschlossen

Direkt vor dem Laden stapeln sich typischerweise allerlei Kisten und Tische mit (abgelaufenen) Sonderangeboten. Auch im Eingangsbereich wird man für Schnäppchen fündig. Saisonale Artikel sind dort ebenfalls zu finden. Im Markt selbst hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Gängen, in denen Geschirr und Geschenkartikel, Nudeln, Saucen und Würzmittel, Süßigkeiten und vieles mehr angeboten wird.

Es gibt weiterhin eine Kühl- und Tiefkühlabteilung, in der man auch Speisen zum Mitnehmen findet. Außerdem gibt es eine Fischtheke mit wöchentlichen Angeboten.

Seit einiger Zeit wurde auch das Angebot an Speisen to go ausgebaut. Nun findet ihr links neben dem Eingang eine große Auswahl an Onigiri, Bento Boxen, Backwaren und mehr.

Bilder aus dem Shochiku

Shochiku Shochiku

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein