Start Fundstellen Restaurants Chibi-ya

Chibi-ya

Glockenstraße 13
54290 Trier
chibiya.de
Mo-Sa 11:30 – 21:00 Uhr
Mo-Fr 15:00 – 18:00 Uhr (kleine Mittagskarte)

Das Chibi-ya ist ein kleines Schnellrestaurant nach original  japanischem Vorbild. Dort gibt es nach eigenen Angaben japanische Hausmannskost in freundlicher Atmosphäre.

Auf der Speisekarte des Chibi-Ya stehen verschiedene Ramen, Donburi und Curry Gerichte. Jeweils mit einer feinen Auswahl von 3-6 Gerichten. Außerdem gibt es noch Yakisaki Teishoku mit Teriyaki Lachs und kleine Beilagen. Auch kleine Desserts und japanische Getränke gibt es.

[Danke an Kätzchen für die Nennung dieser Fundstelle!]

Also es war echt gut. Das waren Shoyu Ramen mit Sprossen statt Ei. Preislich war es der Hammer. Ich hab für zwei Getränke (davon war eines ein Matcha Latte) und die Ramen 14,90 Euro bezahlt, was ich richtig nice finde. Es war viel, lecker und ich bin satt. Mit der Besitzerin hab ich etwas geschnackt. Die hat in Japan studiert.“ (Zitat Kätzchen)

1 Kommentar

  1. Wir gehen jeden Monat einmal dorthin, wenn wir in der Heimat sind ^-^ Dort servieren sie die besten Ramen die ich kenne, aber alle Gerichte dort sind lecker <3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein