Start News Auslosung der Adventsgewinnspiele 2021

Auslosung der Adventsgewinnspiele 2021

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor unseren Türen. Bevor wir aber weiter rutschen, sollen noch die Gewinner der diesjährigen Adventsgewinnspiele verkündet werden! Mit dieser Auslosung gibt es also noch in diesem Jahr sechs glückliche Bento- und Japan-Fans.

Vorab möchten wir uns aber noch einmal bei all unseren tollen Sponsoren bedanken! Japanwelt, Silkes_Bentoboxes, Oryoki und der BentoShop haben uns allen die Adventszeit versüßt. Vielen lieben Dank dafür! Wir hoffen, ihr hattet alle eine wunderbare Weihnachtszeit und kommt mit uns gut ins neue Jahr. ♥

1. Advent: Gewinnspiel mit Japanwelt

  • Über die Japanwelt Fukubukuro im Wert von 30,00 Euro darf sich kitsune90 freuen! Teilgenommen hat über Instagram. Bitte melde dich bei uns via E-Mail und sag uns, was du am liebsten in deiner lucky bag hättest. Auch deine Adresse benötigen wir.

2. Advent: Gewinnspiel mit Silkes_Bentoboxes

  • Über das große Bento-Paket von Silkes_Bentoboxes darf sich Steffi Tanck freuen! Teilgenommen hat sie am 07. Dezember über Facebook. Bitte melde dich mit deiner Adresse bei uns via E-Mail.

3. Advent: Gewinnspiel mit Oryoki

Bitte schreibt uns eine E-Mail mit eurer Adresse!

4. Advent: Gewinnspiel mit BentoShop

  • Über das Bento Paket vom BentoShop darf sich weirdoough freuen. Teilgenommen hat sie über Instagram. Bitte melde auch du dich mit deiner Adresse bei uns.

Nun liegt es noch einmal an den Gewinnern selbst: Meldet euch innerhalb von einer Woche, also bis zum 24.01.2022 – 23:59 Uhr, bei uns via E-Mail an team[@]bento-daisuki.de. Sollte uns bis dahin keine Adresse vorliegen, müssen wir leider neu auslosen.

Ansonsten bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern. Ihr wisst ja: Neues Jahr, neues Glück! Also kommt gut ins neue Jahr.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein