Start News Bentowettbewerb Teilnehmer

Bentowettbewerb Teilnehmer

Vor kurzem war der Einsendeschluss von unseren großen Bentowettbewerb 2014 und wir freuen uns sehr euch heute all unsere wunderbaren Teilnehmer präsentieren zu dürfen! Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Teilnehmern für die zahlreichen tollen Bento, die allesamt eine Inspiration für künftige Bentomacher sein werden. In unserem Forum wird nun eine 10-tägige Umfrage stattfinden, in der wir die Gewinner ermitteln werden. Seid gespannt! Natürlich dürft ihr hier auch gerne schreiben, welches euer persönlicher Favorit ist.

Teilnehmer des Bentowettbewerbs 2014

Zusätzlich gibt es für euch heute ein kleines, herbstliches Update inklusive leckerer Rezepte mit dem wir euch viel Freude wünschen.

Alles Liebe,
euer Bento Daisuki Team

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein