Start News Bentowettbewerb Gewinner

Bentowettbewerb Gewinner

Bento Daisuki freut sich euch heute nach Ende der Abstimmung im Forum die drei wunderbaren Gewinner vom Bentowettbewerb 2014 präsentieren zu dürfen, die sich nun auf tolle Preise des Bento Shops Casabento freuen dürfen. Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf das Ergebnis.

Welches Bento war euer Favorit?

Bentowettbewerb Gewinner

Platz 1 mit 32% aller Stimmen: Satsuki

Bentowettbewerb 2014 - Platz 1

Platz 2 mit 13% aller Stimmen: token

Bentowettbewerb 2014 - Platz 2

Platz 3 per Zufall ausgewählt: Kyrel

Bentowettbewerb 2014 - Platz 3

Wir bedanken uns bei all unseren wunderbaren Teilnehmern, die natürlich auch in unserer Bento Gallery verewigt sind, und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wettbewerb.

Seid nun gespannt auf unsere nächste Aktion, die nicht mehr lange auf sich Warten lässt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein