Start News Tofu Überdosis 1/2

Tofu Überdosis 1/2

Wir hatten es bereits angekündigt, nun möchten wir euch den ersten Teil unseres neusten Spezials präsentieren: Tofu Überdosis – Alles rund um Tofu. Im ersten Teil zeigen wir euch 10 neue Rezepte mit Baumwolltofu. Der zweite Teil wird sich dann ganz dem Seidentofu widmen.

Vor einiger Zeit wurden Rezepte mit Räuchertofu gewünscht. Leider ist dieser in Japan jedoch nahezu unbekannt. Wir hoffen aber der Wünscherin mit diesem Update trotzdem einige Anregungen geben zu können. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns das Rezept verraten würdet, das euch dieses Mal am meisten anspricht.

In nächster Zeit dürft ihr euch zudem auf eine neue Aktion freuen. Es handelt sich dabei um eine unserer jährlichen Aktionen. Mehr wird aber noch nicht verraten! *psst*

Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial Tofu Spezial Tofu Spezial
Tofu Spezial

Edit: Zu Teil 2 geht es hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein