Start Bento Bento Tutorials Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Wenn man ein Bento Accessoire kauft, gibt es oft auf der Verpackung ein kleines Beispielbild. Wie sie aussehen, was sie machen und wie sie im Bento wirken – diese Fragen sollen möglichst schnell geklärt werden. Heute stelle ich mich der Frage, ob man so ein Beispiel Bento auch wirklich nachmachen kann. Halten diese Ausstecher mit Stempel, was sie versprechen?

Ihr braucht

  • Ausstecher mit Stempel Funktion
  • Toast, Möhre, Gurke, Schinken, Käse
  • Inhalt für das Bento: Reis, Fleisch, Nudelsalat, Brokkoli

Anleitung

Zunächst einmal testen wir die Ausstecher mit ihrer Stempel Funktion anhand verschiedener Zutaten. Dabei bereiten wir gleichzeitig auch die Dekorationen für unser Bento vor.

Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Bei der Gurke und der Möhre haben die Ausstecher schonmal ganz gut geklappt. Wobei man bei der Möhre deutlich mehr Druck einsetzen muss.

Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Auch der Schinken war kein großes Problem. Allerdings erscheinen da die Ränder schon etwas ausgefranster.

Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Bei dem Käse war es am einfachsten die Ausstecher einzusetzen. Man muss aber aufpassen den Stempel nicht zu fest durchzudrücken!

Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Am besten ist tatsächlich die Verwendung von Toastbrot! Hier funktionieren sowohl Ausstecher als auch Stempel sehr gut.

Bento Tutorial: Ausstecher mit StempelBento Tutorial: Ausstecher mit StempelAlles in allem bewerte ich das Set als gut. Die Ausstechfunktion ist manchmal nicht ganz sauber – die Ausstecher sind immerhin aus Plastik und nicht scharf. Die Stempelfunktion wirkt meistens jedoch gut. Schauen wir uns zum Schluss noch das Beispiel Bento an und vergleichen es mit unserem Bento. Was meint ihr?

Beispiel Bento feat. Ausstecher mit Stempel

Bento Tutorial: Ausstecher mit Stempel

Habt ihr ein Bento mit Ausstechern und möchtet es hier zeigen? Schreibt uns einfach, wir freuen uns auf eure Bilder!

*Danke an modes4u.com für die Bereitstellung des Ausstecher-Sets! Hier haben wir sie schon einmal kurz vorgestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here