Start Bento Bento Tutorials Bento Tutorial: Weihnachtsstiefel

Bento Tutorial: Weihnachtsstiefel

Mit diesem kleinen Weihnachtsstiefel könnt ihr euer Bento schnell und einfach weihnachtlich aufpeppen!

Ihr braucht

  • ein kleines Würstchen (Wiener)
  • etwas Käse
  • ein Messer, einen Ausstecher
  • optional: Zahnstocher / rohe Spaghetti

Anleitung

Das Würstchen schräg einschneiden. Die beiden Stücke anschließend aneinander stecken. Dafür eignen sich z.B. Zahnstocher oder rohe Spaghetti.

weihnachtsstiefel1

Weil die Wurst bzw. unser Stiefel nun doch ein bisschen lang ist, oben ein wenig kürzen. Bei Mini Wienern ist das nicht unbedingt nötig.

weihnachtsstiefel2

Für den weißen Plüsch mit einem etwas Käse zurechtschneiden. Das Stück dann an den Stiefel anbringen. Fertig ist euer Nikolaus Stiefel!

Zusätzlicher Tipp

Wenn ihr den Stiefelsaum weglasst und beide Wurstenden verwendet, erhaltet ihr so auch ganz einfach ein kleines Herz!

Beispiel Bento mit Weihnachtsstiefel

Habt ihr ein Bento mit Weihnachtsstiefel und möchtet es hier zeigen? Schreibt uns einfach, wir freuen uns auf eure Bilder!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here