Start Rezensionen Lebensmittel Caramel Corn Milchkakao

Caramel Corn Milchkakao

Caramel Corn ist in Japan seit den 1970er Jahren ein beliebter Snack, den es mittlerweile auch in vielen verschiedenen Versionen zu kaufen gibt. So zum Beispiel Caramel Corn Milchkakao! Eine Sorte für den kalten Winter.

Name: Caramel Corn Milchkakao [キャラメルコーンミルクココア]
Marke: Tohato
Preis: 2,20 €
Gewicht: 77g
Maße: 22 x 11,2 x 6,8cm
Gefunden bei: z.B. Dae Yang

Erster Eindruck

Caramel Corn Milchkakao kommt wieder in einer süßen Verpackung daher. Dieses Mal in einem sanften Gelb und Braun. Auf der Vorderseite seht ihr ein Gesicht, das einen Schal trägt und eine Tasse Kakao anguckt. Außerdem sind ein paar Caramel Corns in Originalgröße abgebildet. Die einzelnen Flips haben wie üblich eine karamellisierte Oberfläche. Bei dieser Sorte sind sie Kakao-Braun.

Caramel Corn Milchkakao

Geschmack

Wie immer erinnnern die Carameln Corn mich an fluffige Flips! Allerdings natürlich karamellisiert. Das macht sie süß und richtig knusprig. Der Milchkakao ist hier recht dezent gewählt. Aber stimmig! So erkennt man zwar den feinen Geschmack nach Kakao, es wirkt aber nicht überladen. Trotzdem sind sie natürlich sehr süß! Wer versucht die ganze Packung allein zu essen, bekommt also einen Zuckerschock.

Caramel Corn Milchkakao

Inhaltsstoffe

Maisgrieß, Zucker, pflanzliche Öle und Fette, Margarine, Kakaopulver, gezuckerte Kondensmilch, pulverförmige Fette und Öle, Salz, Kakaomasse, Karamell Sauce, Sahne, Sorbitol, Aroma, Farbstoff, Emulgator. Eine Packung enthält 425,7kcal, 2,2g Protein, 25g Fett, 47,9g Kohlenhydrate und 116,7mg Natrium.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelKikuya Cafe
Nächster ArtikelIshihara

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here