Start Rezensionen Lebensmittel Caramel Corn Pumpkin Purin

Caramel Corn Pumpkin Purin

Caramel Corn Pumpkin Purin ist eine Limited Edition, die jedes Jahr um Halloween herauskommt. Das erkennt man schon am süßen Design. Welches übrigens jedes Jahr ein bisschen anders aussieht. Pumpkin Purin ist eine Art japanischer Kürbispudding.

Name: Caramel Corn Pumpkin Purin [キャラメルコーンパンプキンプリン]
Marke: Tohato
Preis: ca. 2,50€
Gewicht: 77g
Maße: 22 x 11,2 x 6,8cm
Gefunden bei: in Japan

Erster Eindruck

Caramel Corn Pumpkin Purin ist natürlich mit anderen Caramel Corn zu vergleichen. Auch hier handelt es sich um ca. 3cm kleine „Chips“ in Würmchen Form. Sie haben eine blassgelbe Farbe und sind gebogen. Das Design der Halloween Edition zeigt ebenfalls wieder ein süßes Gesicht. Dieses Mal mit Hexenhut, Zauberstab und Make Up. Außerdem ist eun kleines Kürbispudding samt Kürbis abgebildet.

Caramel Corn Pumpkin Purin

Geschmack

Da ich Caramel Corn liebe, konnte mich auch diese Sorte überzeugen. Die Chips sind wie gewohnt schön knusprig-weich, mit einer kleinen Karamellschicht außen. Einen großartigen Geschmacksunterschied zum Original konnte ich aber nicht ausmachen! Das heißt also, von Kürbis keine Spur. Sehr schade! Lecker sind sie trotzdem.

Caramel Corn Pumpkin Purin

Inhaltsstoffe

Maisgrieß, Zucker, pflanzliche Fette und Öle, Margarine, gesüßte Milch, Dextrin, Volleipulver, Salz, Karamellsauce, Milcharoma-Pulver, Kabocha Paste, Sorbit, Aroma, Emulgator, Ca-Carbonat. Eine Packung enthält 430,2kcal, 2,0g Protein, 25,8g Fett, 47,5g Kohlenhydrate und 122,9mg Natrium.

Überblick der Rezensionen
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelCream Cornet – Pudding Hörnchen
Nächster ArtikelKyūri no Karami Zuke – eingelegte Gurke
caramel-corn-pumpkin-purinCaramel Corn Pumpkin Purin ist mal wieder eine leckere Sorte! Das Design bringt einen schon einmal in Halloween Stimmung. Leider hält der Geschmack jedoch nicht, was er verspricht.

2 Kommentare

  1. Schon habe ich durch Email geschrieben,
    Viele Kürbis Geschmack Variation der japanischen Süßikeiten werden während der Halloween Saison.
    Dieses Jahr gab es einen leckeren Windbeutel. Es hat mir sehr gut gefallen.
    Ich kaufte den also 5 male für eine Woche bis Halloween.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein