Start Rezensionen Lebensmittel Melty Kiss

Melty Kiss

Melty Kiss von meiji ist eine besondere Schokolade, die jedes Jahr im Winter erscheint. Es gibt sie in mehreren Geschmacksrichtungen. Zum Beispiel Classic, Creamy, Erdbeer, Matcha und Rum. Ich stelle hier die klassische Variante vor.

Name: Melty Kiss [メルティーキッス]
Marke: Meiji
Preis: ca. 500 Yen
Gewicht: 60g
Maße: 10,7 x 10,7 x 5cm
Gefunden bei: blippo.com

Erster Eindruck

Melty Kiss hat eine immer sehr ähnliche, doch von Jahr zu Jahr etwas unterschiedliche Verpackung. Auf jeden Fall zeigen Schneeflocken stets die Winter-limitierten Sorten an. Außerdem werden die kleinen 1,5cm großen Würfel abgebildet. Praktischerweise ist jedes Schokoladenstückchen einzeln verpackt. Bei mir waren 14 Stück enthalten. Übrigens ist auch die Verpackung mit dem kleinen Display wiederverschließbar.

Melty Kiss

Geschmack

Unter dem Titel „Premium Schokolade“ erwartet man von Melty Kiss natürlich einiges. Allerdings wird man da auch nicht enttäuscht! Der kleine Würfel ist so reichhaltig an Schokolade, das Fans sofort auf ihre Kosten kommen. Außerdem ist diese auch noch wunderbar zartschmelzend im Mund. Wenn man nicht unbedingt kaut und sofort herunter schluckt, hat man übrigens länger etwas davon. So kann man die Schokolade richtig auskosten und genießen!

Melty Kiss

Inhaltsstoffe

Zucker, Pflanzenöl, Kakaomasse, Milchpulver, Kakaobutter, Sahne Pulver, Kakaopulver, Emulgator, Laktose, Butter Öl, Aroma, Antioxidantien. Eine Packung enthält 382kcal, 4,6g Protein, 29,4g Fett, 24,7g Kohlenhydrate und 0,08g Salz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here