Start Rezensionen Lebensmittel Pocky Tsubu Tsubu Erdbeer (in Herzform)

Pocky Tsubu Tsubu Erdbeer (in Herzform)

Die Pocky Tsubu Tsubu Erdbeer gibt es passend zum Valentinstag in Herzform! Tsubu Tsubu bezeichnet dabei knusprige Stückchen mit Erdbeergeschmack.

Name: Pocky Tsubu Tsubu Erdbeer
Marke: Glico
Preis: 2 $
Gewicht: 45g
Gefunden bei: Jlist.com

Erster Eindruck

Pocky Tsubu Tsubu Erdbeer kommen in einer ca. 16x9x2cm großen Verpackung daher. Diese glänzt rosa metallisch und hat sowohl ein paar Erdbeeren als auch Pocky Sticks auf dem Cover abgedruckt. Die besondere Herzform wird nochmal gesondert hervorgehoben! Niedlich ist der kleine Textblock auf der Rückseite. Hier kann man noch eine kleine persönliche Widmung aufschreiben. Enthalten sind zwei Einzelpackungen, die ebenfalls rosa und mit Herzen verziert sind. Sie enthalten je zehn 13cm lange Pockys.

Geschmack

Wie gewohnt, sind die dünnen, langen Gebäcksticks knusprig und süß. Die Herzform kann man durchaus erkennen. Allerdings meiner Meinung nach leider nur am Ende und auch nicht unbedingt formschön. Geschmacklich sind sie schokoladig-cremig mit einer knubbeligen Textur. Man schmeckt und riecht definitiv die Erdbeere. Besonders lecker sind da die kleinen roten Knusperstückchen in der Schokoladenhülle. Die sorgen noch einmal für extra Crunch!

Inhaltsstoffe

Weizenmehl, Zucker, Pflanzenöl, Laktose, Erdbeerpulver, Salz, Hefe, Margarine, Erdbeerfleischstückchen, Aroma. 28,8g haben 146kcal, 1,9g Protein, 6,5g Fett, 19,9g Kohlenhydrate und 35mg Natrium.

Merken

Überblick der Rezensionen
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelChocolate Gateau
Nächster ArtikelBento Tutorial: Oktopus Wurst
pocky-tsubu-tsubu-erdbeerPocky Tsubu Tsubu Erdbeer ist eine süße Pocky Sorte von Glico. Sie besticht sowohl durch Design als auch durch ihren fruchtigen Geschmack. Durch die Form und Textbox, eignet sie sich gut als Geschenk für z.B. den Valentinstag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein