Start Rezensionen Lebensmittel Honig Yuzu Bonbons

Honig Yuzu Bonbons

Diese Honig Yuzu Bonbons bestehen zu 100% nur aus diesen beiden Zutaten! Yuzu ist eine japanische Zitrusfrucht mit komplexen Geschmack. Sie ist zum Beispiel sehr beliebt bei Süßspeisen.

Name: Honig Yuzu Bonbons [はちみつとゆず100%のキャンデー]
Marke: Senjaku
Preis: 2,95 €
Gewicht: 57g
Maße: ca. 20 x 14cm
Gefunden bei: Dae Yang

Erster Eindruck

Schon bei der grün-gelben Verpackung stehen die beiden Zutaten in Vordergrund! So gibt es Yuzu in Scheiben und ganze Yuzu. Im Hintergrund fließt Honig. Und auch die hübschen Bonbons werden unten rechts abgebildet. Außerdem weist man richtig groß auf die 100% Honig und Yuzu hin! Die über 15 Bonbons sind alle einzeln verpackt. Auch hier steht wieder dick und fett die 100%. Da bekommt man doch Lust das auch mal zu testen! Übrigens haben die Bonbons eine tief-orangene Farbe, glänzen und sind wie eine Pflaumenblüte geformt. Sehr hübsch.

Honig Yuzu Bonbons

Geschmack

Die Bonbons haben wirklich einen sehr feinen Geschmack! Man schmeckt sowohl die aromatische Yuzu als auch einen cremigen Honig. Von der Yuzu wurde wohl doch Schalenabrieb o.ä. verwendet, denn genau so schmeckt es. Der Honig selbst hat zwar einen intensiven Eigengeschmack, harmoniert aber gut mit der Zitrusfrucht. Wirklich lecker!

Honig Yuzu Bonbons

Inhaltsstoffe

Nur Yuzu und Honig! 100g haben 396kcal, 0,2g Protein und 99,1g Kohlenhydrate.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here