Start Rezensionen Lebensmittel KitKat Halloween Break

KitKat Halloween Break

KitKat Halloween Break ist im Oktober 2018 zu Halloween erschienen. Die limitierte Edition hat die Geschmacksrichtung Karamellpudding (Purin). In den Vorjahren sind bereits andere Geschmacksrichtungen herausgekommen.

Name: KitKat Halloween Break – Karamellpudding [キットカットキャラメルプリン]
Marke: Nestlé
Preis: um die 4€
Gewicht: 161g
Maße: 25 x 16cm
Gefunden bei: Candysan.com

Erster Eindruck

Die aktuelle Halloween Edition der KitKat kommt mal wieder in einem typisch niedlichem Design daher. Das Halloween Thema ist eindeutig zu erkennen! Hier feiern Geister, Vampire, Zombies, Hexen, Clowns & Co. eine Party. Das sieht man auch auf den 13 Einzelpackungen. Auf diesen stehen außerdem kleine Stichwörter und Sätze zum Thema Liebe. Beispielsweise „Ich liebe dich“ oder „Lass uns auf ein Date gehen“. Ansonsten sehen die KitKat Minis aus wie immer. Sie haben eine hellgelbe Farbe und sind ca. 4,5cm lang.

KitKat Halloween Break

Geschmack

KitKat Halloween Break riecht bereits nach Karamell. Geschmacklich empfinde ich ihn ebenfalls als Vanillepudding mit leichter Karamellsorte. Somit hält die Sorte, was sie verspricht! Die Schokolade ist lecker cremig und die Waffel innen gewohnt knusprig. Insgesamt eine für mich gelungene Kombination. Und natürlich auch ein schönes Geschenk zu Halloween. 😉

KitKat Halloween Break

Inhaltsstoffe

Schokolade, Weizenmehl, pflanzliche Öle und Fette, Laktose, Zucker, Karamellpulver, Vollmilchpulver, Hefe, Kakaopulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator, Aroma, Farbstoffe, Backtriebmittel, Natriumbicarbonat. Ein Riegel enthält 63kcal, 0,44g Protein, 3,5g Fett, 7,5g Kohlenhydrate und 2-7mg Natrium.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here