Start Rezensionen Lebensmittel Milch Pocky

Milch Pocky

Share happiness! Das ist das Motto der Milch Pocky der Marke Glico. Die japanische Marke ist seit 1965 beliebt für ihre leckeren Gebäcksticks.

Name: Milch Pocky [ミルクポッキー]
Marke: Glico
Preis: 2€
Gewicht: ca. 27g
Gefunden bei: Dae Yang

Erster Eindruck

Die kleine 27g Packung hat die Maße 14,5×5,5x2xcm. Das Design wirkt frisch und bunt, natürlich mit viel Milch. Als Kontrast zu den vielen Blautönen wurde außerdem ein wenig Grün verwendet. Enthalten sind 15 etwa 12cm lange Sticks, die mit weißer Schokolade ummantelt wurden. Das untere Ende ist jedoch stets frei von Schokolade, damit nichts verschmiert.

milch-pocky2

Geschmack

Die Milch Pocky versprechen zartschmelzend zu sein und ohne Konservierungsstoffe! Tatsächlich ist die dünne Schokoladeschicht sehr lecker und schmilzt im Mund. Ich finde, auch die Milch schmeckt man heraus – allerdings nur, wenn man die Schokolade ablutscht. 😉 Dann erinnert es mich ein wenig an gesüßte Kondensmilch.

milch-pocky3

Inhaltsstoffe

Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Milchpulver, Laktose, Margarine, Kalzium. 27g enthalten 137kcal, 1,9g Proteine, 6,2g Fett, 18,5 Kohlenhydrate und 36mg Natrium.

Überblick der Rezensionen
Erster Eindruck
Geschmack
Preis-Leistung
Vorheriger ArtikelNikolaus – Gewinnspiel
Nächster ArtikelBento Tutorial: Rentier Sushi
milch-pockyAlles in allem sind die Milch Pocky eine sehr leckere Pocky Sorte, die ich wirklich empfehlen kann. *yum*

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein